Mittwoch, 13. Februar 2013

*~ Viele Lagen / Lots of layers ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir das Thema

"viele Lagen"

gewählt.

Today it's time for a new challenge over at Stampavie & more. This time we have chosen the theme

"lots of layers".
 


Ich finde dieses Motiv total klasse und habe jedes Mal wahnsinnig viel Spaß beim Colorieren.

I really love this image and have so much fun colouring each time.
 

So, das war's auch schon wieder. Die Grippe hat mich fest im Griff, also sehe ich zu, dass ich jetzt wieder auf mein Sofa komme.

Bis dann,

Well, that's all from me today. The flu still keeps me under control and so I better stay on my sofa.

See you,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Erstmal gute Besserung !!!
Deine Karte ist total knuffig und hat wahrlich viele Lagen
LG hellerlittle

Sonny hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Karte!!! Das Motiv ist wirklich total süß!!! Es paßt wie immer alles perfekt zusammen!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv wirklich allerliebst. Von wem ist das Stempelmotiv?
LG Gundi und viel "Freude" beim pflegen Deiner Grippe ..*zwinker*.

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut drücke dir die Daumen für die Challengen, danke für deine Kommentare
lg Gertrude

Dina hat gesagt…

wauh was einperfecte card , ich liebe den Stempel super, aber von wem ist er???

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
super süß deine Karte !!!

Und dir wünsche ich gute Besserung, das du ganz schnell wieder fit wirst und uns tolle Sachen zeigen kannst :)

LG Jenny

NIJU´s hat gesagt…

Mensch, so eine schöne Karte mit Deiner Grippe. Die ist so richtig putzig.
LG Anett :O)

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden!
Das Motiv gefällt mir sehr und die Farben sind toll!
Liebe Grüße
Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
hach ist das Kärtchen schön geworden und das Motiv ist superknuffig - kenne ich garnicht...
LG-Antje