Samstag, 9. Februar 2013

vorher - nachher / before - afterwards ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal nix Kreatives von mir. Stattdessen zeige ich euch 2 Fotos von mir. Mir war mal wieder nach einer Typveränderung.

Vorher ...
 
Today there's nothing creative from me. I show you 2 photos of me instead. I felt like changing my type again.

Before ...


... und nachher.

... and afterwards.


Schockiert? Also ich fühle mich sauwohl! Eigentlich hatte ich ja immer kurze Haare. Das mit den langen Haaren war "nur so 'ne Phase". Aber die ist jetzt vorbei. Und das ist gut so ...

Eure Meinung würde mich trotzdem mal interessieren. Aber äääährlich, bitte!

Bis dann, Kiki

Shocked? Well, I'm feeling great. Actually I always had short hair. The long hair was "only a phase". But now it's over. And that's good ...

I'm very interested in your opinion. But be honest please!

See you, Kiki


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Siehst klasse aus, liebe Kiki, aber dein neuer Style ist schon ein kleiner Schocker! Da hast du ja eine echt krasse Veränderung hingelegt! Mir gefällt's!
Lieben Gruß, Anja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kiki,

ich sach nur, ganz ehrlich und frei weg: Die kurzen Haare stehen dir saugut!! Total klasse!

Hab ein schönes Wochenende.

LG, Tanja

Tina hat gesagt…

Uii das ist ja wirklich ein krasser Umschwung.
Die kurzen Haare stehen Dir gut wobei mir die langen besser gefallen. Aber das ist ja immer Geschmacksache und wichtig ist das Du Dich wohlfühlst.
LG Tina

hellerlittle hat gesagt…

Flott flott...
und s**praktisch ~ ich trag ja auch ganz kurz *gg
hauptsache ist ja eh das du dich damit Pudelwohl fühlst
LG und ein schönes WE

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Kiki,
Du hast mir mit langen Haaren gut gefallen. Aber mit den kurzen siehst Du jünger und modischer aus:))) Also eine rundum gelungene Veränderung.
Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende.

LG Ingrid

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki!
Gefällt mir viiiiel beser an Dir!
Ich habe auch letzte Woche meine Mähne gelassen und fühle mich viel besser!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

papierelle hat gesagt…

Zu aller erst einmal musst Du Dich wohl fühlen. Mir gefällt's mit den langen Haaren besser, sieht weiblicher aus, aber wie gesagt, wenn's Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst, dann ist alles ok.
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki!

WOW das sieht echt super genial toll aus :-) ungewohnt aber die Kurzhaarfrisur steht dir!!

Schönes WE! LG Renate

JJK Kreativ hat gesagt…

Wir kennen uns nicht, daher bin ich natürlich völlig voreingenommen, habe gerade erst den Link durch einen anderen Blog bekommen.

Das obere Foto ist völlig lieb und total okay, aber ganz ehrlich - so wie ich - ziemlich langweilig.

Die Kurzhaarfrisur hat Witz, Pepp und einfach so ein bissel was Verschmitzes.
Ich persönlich finde die kurzen Haare total toll.

Liebe Grüße Jacky, die nun regelmäßig bei Dir schauen kommt... smile

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde es super, steht dir wirklich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Claudia hat gesagt…

huhu liebe Kiki,
krass,voll krass aber die neue Frisur steht dir total gut!!
So radikal habe ich es vor ein paar Jahren auch gemacht.Mit Dauergewellten Löwenmähne bis zum Rücken bin ich zum Frisör und anschließend waren meine Haare so kurz wie deine.Meine Tochter hat um die Haare geweint aber ich war happy und fühlte mich auch pudelwohl!!!!
Supi!! Gratulieren dir!!!!
LG
Claudia

Tinchen hat gesagt…

Mit den kurzen Haaren siehst Du viel hübscher aus,gleich jünger. Gefällt mir,denn ich hab meine Haare auch so kurz.


LG Tinchen

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

ist ja eine krasse Veränderung ;-) Aber gefällt mir super gut, sieht richtig flippig aus!

LG und ein schönes Wochenende!
Jasmin

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
schön dich mal so "nah" zu sehen :-)!
ich bin hin und her gerissen...mir gefällt beides gut! und wie mutig von dir, ich könnt mich jetzt noch nicht von meinen langen haaren trennen :-)!
liebe grüße
katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
geschockt? Neee, aber Du siehst total anders aus - erinnert mich irgendwie an meine Frisur.... ab und zu muss man sich mal total verändern - kannst Du Dir vorstellen wie meine Umwelt reagiert hat, als ich von jetzt auf gleich von einer Superblondine zu einer dunkelhaarigen Frau mutiert bin...grins... Dein neues Outift gefällt mir gut.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Huhu ich nochmal:))) Es gibt doch den Stempelkissenturm auch von SU. Ich habe mich nur dagegen entschieden weil ich nicht wußte, ob auch meine Kissen von Ranger gut rein passen.

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
toll, dass Du den Mut aufgebracht hast, die Haare abschneiden zu lassen. Die neue Frisur steht Dir super. Ich finde, ein Kurzhaarschnitt sieht einfach pfiffiger aus!
Deine Typveränderung ist auf alle Fälle ein voller Erfolg!!

Liebe Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Kiki,

erstmal meine Bewunderung, das war ganz schön mutig, im Prinzip ist es nicht ausschlaggebend was ich dazu meine, es ist total wichtig, dass Du Dir selbst gefällst und Du Dich damit wohlfühlst.

Mit längeren Haaren wirkst Du weiblicher und weicher, der Kurzhaarschnitt steht Dir super, denn Du siehst damit total pfiffig aus
Liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin auch ganz ehrlich und finde das kurze Haar genau richtig für dich,steht dir sehr gut und sieht richtig fesch aus.

GGLG Andrea

Jessi hat gesagt…

Ganz kurz hab ich mich erschrocken ;-)
aber wow, das steht dir einfach super, wirklich, ganz toll, ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße
jessi