Mittwoch, 20. Februar 2013

*~ Immer wieder klasse / Gorgeous each time ~*


Hallo ihr Lieben!

Immer wieder klasse finde ich diese Geburtstagskuchen-Bausätze von Miri. Die kommen immer wieder gut an. Und deshalb habe ich nochmal welche gemacht.

I think these birthday cake kits are always gorgeous. So I made some again.


Diesmal ganz neutral ohne Motiv. Gefällt mir auch, mal so schlicht ...

This time very simple without image. I like it, so clean ...


Was meint ihr? Mit Motiv oder ohne? Vielen Dank für eure Meinung.

Bis dann,

What do you think? With image or without? Thanks for your opinion.

See you,

Kiki


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Auch diese Variante sieht super aus. Toll auch, das den Kuchen mit dem gleichen Papier verpackt hast.
LG Gundi

NIJU´s hat gesagt…

Also mir gefallen die Schachteln auch so - aber mit Motiv natürlich auch - kommt auch oft auf den Beschenkten an. Für einen Mann würde vielleicht so eine Variante ganz gut passen. hihi
Liebe Grüße
Anett ;O)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
oh ja.... diese Geburtstagsbausätze sind immer wieder toll und Deine Ausführungen gefallen mir sehr gut.
LG-Antje