Montag, 25. Februar 2013

*~ Nochmal "Eine Tasse Freundschaft" / "Tea Shoppe" again ~*


Hallo ihr Lieben!

Das Set "Eine Tasse Freundschaft" lag noch auf meinem Basteltisch. Und so habe ich einfach noch eine Karte mit diesen wundervollen Stempeln gestaltet.

The set "Tea Shoppe" was still laying on my wirkong desk. So I made another card with these wonderful stamps.


Hier seht ihr nochmal beide Karten. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Was meint ihr?

Here you can see both cards again. I rather like them. What do you think?


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich wird sie ein wenig stressfreier als die letzte...

 Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a good start into the new week. I hope it will be more stressless than the last one...

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die zwei Karten sind wunderschön gemacht die kleinen Tassen sind klasse
lg ggertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist mindestens genauso schön geworden wir die Nr. 1 - toll ist die Farbkombi.... herrlich wie Du die Bänder kombiniert hast... gefällt mir.
LG-Antje