Sonntag, 10. Februar 2013

*~ Geschenktüte / gift bag ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei meiner letzte Sammelbestellung habe ich für mich die Bigz XL Geschenktüte mitbestellt. Und gestern ist sie endlich angekommen. Natürlich mußte ich sie gleich ausprobieren und habe einfach diese Tüte a la Helga nachgebastelt.

I ordered the Bigz XL  giftbag for me with my last collective order. Yesterday I finally received it. And of course I had to use it immediately and created this bag a la Helga.



Ich muß schon sagen: diese Tüte ist grandios. Wesentlich größer, als ich sie mir vorgestellt habe. Da paßt schon ordentlich was 'rein.

I have to say: this bag is gorgeous. Much bigger than I imagined. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a nice Sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Kiki,
eine tolle Tüte ist das georden, gefällt mir sehr! Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung. Das Geprägte und auch das Gestanze geben dem Ganzen eine tolle und sehr ansprechende Note.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wow - die Geschenketüte sieht wirklich groß aus und ist mal wieder ganz zauberhaft von Dir gestaltet worden...
LG-Antje
Freue mich auf Mittwoch....