Donnerstag, 7. Februar 2013

*~ Let them eat cake ~*


Hallo ihr Lieben!

Wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei The Sugar Bowl. Wie schon beim letzten Mal gibt es auch diesmal wieder keine Vorgaben, außer die, ein Motiv von Sugar Nellie zu benutzen.

Again it's time for a new challenge over at The Sugar Bowl. As last time there's no demand except the one to use a Sugar Nellie image.


Ich habe diesmal mein neues Papier von Papermania benutzt. Diese Farben sind ein Traum ...

I've used my new paper from Papermania this time. The colours are fantastic ...


Das Motiv heißt "Let them eat cake" und das Colorieren hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

The image is called "Let them eat cake" and colouring was so much fun.


So, nun seid ihr an der Reihe. Die Challenge läuft 4 Wochen bis zum 06. März und wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. The challenge runs 4 weeks until March, 6th and we are really looking forward to your entries.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Elfe total süß!
lg
Alex

Alex hat gesagt…

Hallo Kiki!
Darf ich mir bitte deine Challenges-Liste kopieren und mit Vermerk das sie von dir ist in meinem Blog aufnehmen?
lg
Alex

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
zauberhaft dein kärtchen! das motiv ist goldig und klasse coloriert! die ticket stempel sind genial!
liebe grüße
katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, oh...wie süß Kiki! Toll coloriert...wie immer!!....und wunderschöne Farben! Eine absolut großartige Karte!
LG
Martina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich bewundere deine Karten, so schöne Coloration, so schöne viele Details. Traumhaft schön.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist wieder zum Quitschen schön geworden... deine Colo ist der absolute Wahnsinn.
LG-antje

Elaine hat gesagt…

A gorgeous card Kiki, and using another of my favourite stamps.
Love these colours and those papers are beautiful.

Big hugs
Elaine xx