Mittwoch, 6. Februar 2013

Schmetterlinge / Butterflies ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder 2 schnelle Kärtchen.

Today I'm gonna show you 2 quick cards again.


Einmal in den Farben zartrosa, chili und morgenrot ...

One in the colours pink pirouette, cherry cobbler and primrose petals ...

... und einmal morgenrot, aquamarin und zartrosa.

... and one in primrose petals, pool party and pink pirouette.

Und wieder stelle ich euch die Frage: Welche gefällt euch besser? Freue mich schon auf eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And again I ask you the question: Which one do you like more? Looking forward to your opinions.

Thanks for stopping by,

Kiki



EDIT: 

Inzwischen gibt es noch mehr von diesen Karten in unterschiedlichen Farbkombinationen. Schaut mal hier *klick*

In the meantime there are some more of these cards with different colours combos. Look here *klick*




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Zeig' doch nicht so was Tolles!!! Jetzt muss ich den kleinen Schmetterlingstanzer wohl doch haben ;o)
Super sehen die Kärtchen aus und mir gefallen beide gleich gut.
Ich liebe die Inspirationen für "schnelle" Kärtchen!!

Liebe Grüße
Usch#

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!! Mit so wenigen Mitteln so tolle Karten gewerkelt!!
LG Gundi

Wishcraft hat gesagt…

They're both gorgeous! Great colours and design :o) Hugs, Lisa x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
wow - die sind wieder wunderschön und ich kann es kaum erwarten meine Stanzer und Stempelchen zu bekommen, damit ich loslegen kann....
LG-Antje