Freitag, 8. Februar 2013

*~ Dreiecksschachteln / triangle boxes ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mal wieder einige dieser tollen Dreiecksschachteln gefalten. Ich finde diese Schachteln ja einfach genial, um darin Kleinigkeiten zu verschenken.

Yesterday I created some of these gorgeous triangle boxes. I think they are fantastic to give away a little gift.

 

Dekoriert habe ich die Schachteln mit einem Wellenkreis, einem ausgestanzen Mini-Etikett, einer Perle und etwas Band. Also - mir gefällt's.

I've decorated the boxes with a scalloped circle, a punched mini lable, a pearl and some ribbon. Well - I like it.

 

 So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen fantastischen Start in's Wochenende. Geht ihr fleißig Karneval feiern?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, have a wonderful Friday and a fantastic start into the weekend. Are you going to celebrate carnival?

Thanks for stopping by,

Kiki


3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolle Form und herrlich dekoriert. Gefällt mir sehr!!
Ist das einfaches Designpapier? Ist das stabil genug???

Liebe Grüße
Uscbj

Alex hat gesagt…

Total schön sind deine Schachteln geworden! Die Idee vom Shape im Shape gefälltm ir seht gut!

Danke das ich deine Challenge-Liste verwenden darf! Ich werd sie durchschauen und ev. noch Challenges dazu geben wenn ich welche finde - und falls du willst kann ich dir dann gerne den HTML-Code zukommen lassen.
lg und schönes Wochenende
Alex

Annette22 hat gesagt…

liebe Kiki,
wow die sehen klasse aus,
tolles Papier


liebe Grüße

Annette