Montag, 11. Februar 2013

*~ fröhlich bunt / cheerful colourful ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute wird's hier fröhlich bunt. Und frühlingshaft. Ich habe ein paar M & M's verpackt. Und weil diese kleinen süßen Dinger so herrlich bunt sind, kam auch nur eine bunte Dekoration in Frage.

Today it's cheerful colourful here. And springy. I wrapped some M & M's. And because these little sweets are so colourful there was only a colourful decoration possible.


Die schmalem Zellophantüten von SU sind genau richtig für diese Verpackung. 2 dieser Verpackungen passen in den Umschlag, den ich euch schon einmal hier *klick* gezeigt habe.

The narrow cellophane bags from SU are perfect for this wrapping. 2 of these wrappings fit closely into the envelope I've shown you here *klick* already.


So, und jetzt muß ich noch ein wenig jammern ... Mich hat schon wieder eine fiese Erkältung erwischt. Ich schniefe und pruste und weiß nicht, wo ich's kriegen soll. Hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. Am Mittwoch möchte ich doch die liebe Antje besuchen ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen *hatschi*,

Well, now I have to moan a little bit ... I've got a bad cold again. I sniff and snort all the time. I hope it will pass by very soon. I want to visit Antje on Wednesday ...

Thanks for stopping by *achoo*,
 
Kiki



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
das sieht total cool aus. Die bunten M&M's hast Du toll eingepackt. Die Idee muß ich mir unbedingt merken.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Tina

Lücki hat gesagt…

oh weh, kiki, ersteinmal gute besserung! ich hab´s jetzt überstanden! deine süße verpackung sieht klasse aus!
liebe grüße
katrin

NIJU´s hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz supi Idee - mir gefallen ja die langen Tütchen auch so sehr. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. ;O)
Liebe Grüße
Anett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
komme gerade erst zum Kommentieren und kann nur sagen, dass der Nachmittag auch mit "Schniefnase" total schön war... und jetzt gehören diese toll verpackten MM's mir.
LG-Antje