Freitag, 13. April 2012

*~ Preview Sommermini #3 ~*


Hallo ihr Lieben!

Hier kommt schon der nächste Preview, diesmal mit einer einfachen Minikarte.

Here's the next preview already, this time with a simple minicard.


Ich habe diesmal das gemattete Designerpapier aus dem Set "Voller Nostalgie" mit Abstandspads aufgeklebt, so dass ein schöner 3-D-Effekt entsteht.

I fixed the designerpaper layer from the set "Voller Nostalgie" with dimensionals so that I have a great 3-D-effect.


Das Motiv ist das kleinste aus dem Set "Nostalgisch gerahmt", das insgesamt aus 6 Motiven besteht. Das "Guckloch" habe ich mit den neuen Framelits gestanzt.

Ich hoffe, auch diese Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The image is the smalles one of the set "Nostalgisch gerahmt" that consists of 6 images. I've ounched the "peephole" with the new framelits.

I hope you like this card, too. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barnika hat gesagt…

Mir gefällt die Karte ganz gut
Liebe Grüsse
Uschi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig sondern richtig gut!

Tolle Farben, ich bin so auf den Mini gespannt.

LG Steffi

Catherine hat gesagt…

Lovely cute little card....

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is stunning, I love the layout you have used, fabulous creation huggles Pops x x x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist superschön geworden... ich habe heute das Original bekommen... wow.... jetzt heißt es stöbern, aussuchen, streichen, rechnen....lach... ich glaube DU weißst was ich meine oder?
LG-Antje