Freitag, 20. April 2012

*~ Scrolls & Swirls ~*





Hallo ihr Lieben!

Gestern ist wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl gestartet. Neben einem tollen Sketch von Maria Therese haben wir diesmal das optionale Thema

"scrolls & swirls"

für euch.

Aber hier kommt erst einmal der Sketch:

Yesterday a new challenge started at The Sugar Bowl. Besides the gorgeous sketch by Maria Therese we have the optional theme

"scrolls & swirls"

for you this time.

But here's the sketch first:


Und das ist meine Umsetzung:

And this is my take on it:


Wie gestern schon erwähnt, habe ich diesmal ein wenig kräftigere Farben benutzt.

As I mentioned yesterday I've used a bit more bold colours this time.


So, nun nehmt euch all eure Schnörkel und legt los. Wie immer habt ihr 2 Wochen Zeit, bei The Sugar Bowl teilzunehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now take all your swirl an get started. As usual you have 2 weeks to enter The Sugar Bowl.

Thanks for stopping by,

Kiki

9 Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebei Kiki deine Karte ist wunderschön. Ich mag diese kräftigen Farben sehr :0) Dein Motiv ist allerst süss. Das Papier mit den kleinen glitzer Herzchen gefällt mir am besten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenede.
Alles liebe
Melanie-Jane

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte wieder einmal sehr gelungen! Einfach zauberhaft!
LG Katja

Catherine hat gesagt…

Fan card and I love the colours.....

Doreen hat gesagt…

wunderschön, wie immer und das Papier ist wieder genial.
glg und ein schönes Wochenende
Doreen

MyPaperFun hat gesagt…

ja super! die farben sind toll und das stempelmotiv total goldig!
lg

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Kiki!
Die Swirls sind so toll dazu!
LG Nela

Jenny hat gesagt…

eine traumhafte Karte, liebe Kiki.
Schöne Farben und Details, ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder bei Sugar Bowl mitzumachen :)
Viele liebe Grüße Jenny

Dortesjs hat gesagt…

Wunderschöne motiv und farben

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Happy crafting Ginny