Donnerstag, 19. April 2012

*~ Eyelets & Charms ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Donnerstag, das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir uns das Thema

"Eyelets & Charms"

ausgedacht.

Today it's Thursday again, that means it's time for a new challenge at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"eyelets & charms".


Meine Karte ist wieder ziemlich pastellig geworden. Ich glaube, ich muß bei meinem nächsten Werk mal etwas tiefer in die Farbkiste greifen.

My card is very pastel again. I think I have to use more bold colours for my next creation.


Ist sie nicht süß? Ich liebe diese Tilda mit Teddy sooooo seeeeehr ...

Isn't she cute? I simply adore this Tilda with Teddy soooooo much ...


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Was es diesmal zu gewinnen gibt, könnt ihr auf dem Blog von Hanna & Friends nachsehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. You can see on the blog of Hanna & Friends what's the prize to win this week.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

also mir gefallen die pastell farben sehr! die tilda ist auch eines meiner lieblingsmotive!!!
ich stelle fest, grau und rosa passen wirklich sehr gut!
toll gemacht!
lg

Bea und Doreen hat gesagt…

hach Kiki, ich liebe Deinen Stil..ich weiß, ich habe es schon erwähnt, aber ich muss mich wiederholen. Deine Karten sehen immer so edel aus - einfach nur schön
glg
Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich liebe diese zarten Farben. Und das Motiv ist ja sowieso meins. *ggg*

Liebe Grüße,
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Tilda ist soooo süß und die Karte auch. So schön zart, alles passt perfekt zusammen.

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Ich finde das pastel passt hervorragend zum Motiv. Wunderschön deine Karte, wie imemr ;o)
LG Katja

Simone hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich liebe diese Farben- und Deine Gestaltung ist ein Traum!

Liebe Grüße Simone

Lilian hat gesagt…

Beautiful work as always Kiki! I always love your color choices. Happy weekend!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wuuuuuuuuunderschön!!!! Das Motiv habe ich erst garnicht so dolle gefunden, aber auf Deinen Karten macht es echt was her... superschön zusammengestellt.
LG-Antje