Dienstag, 24. April 2012

*~ schnelle Frühlingsgrüße / quick spring greetings ~*


Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, die Zeit fliegt nur so im Moment. Ich kann wirklich nicht sagen, wo die Tage bleiben. Von mir aus könnte der Tag auch 36 Stunden haben. Und das wäre dann wahrscheinlich immernoch zu wenig. Na ja, ich will nicht klagen ...

Oh my god, time flies at the moment. I really can't say where the days have gone. I think a day could have 36 hours and it won't be enough nevertheless. Well, I dan't want to complain ...


Heute zeige ich euch nur einen schnellen Frühlingsgruß. Das Papier ist aus dem neuen Sommer-Mini und heißt "Vintage Mix". Ein tolles Set kann ich euch sagen.

Today I only show you some quick spring greetings. The paper is part of the new summer mini and is called "Vintage Mix". A gorgeous set I can say.


 Den Zweig habe ich mit Espresso gestempelt und mit SU Markern und Copics coloriert.

I stamped the branche with early espresso and coloured it with SU markers and Copics.

Ich hoffe, es dauert nicht wieder drei Tage, bis ich mich das nächste Mal melde. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope it doesn't last three days again until I can post here the next time. Thanks for stopping by,

Kiki
 



Kommentare:

Mo hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft liebe Kiki! Einen solchen Blütenzweig hätte ich auch gerne in der guten Stube...
Geniesse den Tag, herzlichst
Monika

Lücki hat gesagt…

der zweig ist immer wieder schön, der wäre glatt eine anschaffung wert.
mir persönlich ist das papier zu bunt auf der karte. aber die gestaltung gefällt mir trotzdem gut!
lg

Catherine hat gesagt…

Stunning card, love those fab papers and the lovely butterfly....

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!! Wunderschönes Papier!
Und deine KArte erst!
Total mein Geschmack :-)
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
eine tolle KArte ist da wieder entstanden und ich befürchte jetzt schon, dass ich es früher oder später bedauern werde, dass ich mir das Oster-Set nicht gegönnt habe... der Zweig ist einfach zu schön!
Lg-Antje