Mittwoch, 11. April 2012

*~ Preview Sommermini #2 ~*


Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die zweite Vorschau auf ein tolles Produkt aus dem SU Sommer-Minikatalog.

Here's the second preview on a gorgeous product of the SU summer minicatalogue.


Das Stempelset heißt "Mixed Bunch" und besteht aus 6 Einzelstempeln. Passend dazu gibt es wieder eine Stanze. Ich finde dieses Motiv soooo schön, so filigran ...

The stamp set is called "Mixed Bunch" and consists of 6 single stamps. Again there's a punch corresponding. I like this motive soooo much, it's so filigree ...




Die Tasche habe ich übrigens mit der Bis Shot Stanze "Two Tags" gemacht. Einfach zwei mal ausgestanzt und eine kleine Schachtel dazwischengeklebt.

By the way: I've made this bag with my Big Shot punch "Two Tags". Simply punched twice and a little box fixed between them.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Jaja, mach uns ruhig die Nase lang. *lach* Die Blume ist soooooooo schön. Und die Two Tag Stanze ist auch noch auf meiner Liste. Gemein, gemein, gemein......Steht SU eigentlich schon unter den Suchtmitteln? *lol*

Deine Tasche ist zauberhaft.

LG
Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich bin wieder ganz begeistert - so schön

Catherine hat gesagt…

This is really elegant, love it....

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die sieht ja klasse aus. Tolle Idee!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Ein wirklich super schönes und schickes Tascherl hast du da gezaubert, echt klasse!!! toller grün-ton.

LG Renate

Lücki hat gesagt…

da hast du recht, der stempel ist zauberhaft!
lg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Spannung steigt...leider hatte ich heute noch keine Post.... auch diese Vorschau ist wieder hammerstark gemacht.... mit dem Set und der STanze habe ich schon bei eb... USA liebäugelt... gut, dass ich sie mir dort noch nicht gekauft habe....grins....
LG-Antje

DeeDee hat gesagt…

Wow... die ist ja wunderschöööön. Ich glaub die muss ich unbedingt haben!

LG Diana