Dienstag, 17. April 2012

*~ nochmal Kommunionkarten / communion cards again ~*



Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nochmal eine Kommunionkarte, die ich doppelt für ein Zwillingspärchen gemacht habe. Die Idee dazu stammt mal wieder von Jenni.

Today I'm gonna show you a communion card again which I made twice for a pair of twins. The idea is from Jenni again.


Auch hier habe ich wieder das Set "Nostalgisch gerahmt" und die neuen Framelits benutzt. Es geht einfach nicht mehr ohne diese beiden *LOL*.

Here again I've used the Set "Nostalgisch gerahmt" and the new Framelits. I can't do without these two anymore *LOL*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Heute ist schon der 17., das heißt, es sind nur noch 14 Tage, bis ihr die Produkte aus dem neuen Sommer-Minikatalog bestellen könnt. Und um euch noch ein bisschen mehr den Mund wässrig zu machen, werde ich einige Sets zusammenstellen, die ihr dann zu besonderen Konditionen bei mir bestellen könnt. Was das für Sets sind - laßt euch überraschen. Wie gesagt: nur noch 14 Tage ...


Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is rally lovely and elegant, love the embossing.......

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine sehr schöne Karte! Ist dir wahnsinnig gut gelungen und wirkt sehr edel.

LG,
Jenny

Melanie-Jane hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt diese Farbkombination besonders gut und die Embossingschablone sieht einfach super aus :)
Und heute ist auch der Mini Katalog bei mir angekommen. ♥-lichen Dank für die süsse Karte, habe mich sehr darüber gefreut.

Alles liebe
Melanie-Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
boah... Deine Kommunionkarte ist wunderschön geworden.... sehr sehr edel und elegant.... auf Deine Set-Zusammenstellung bin ich schon sehr gespannt.....
LG-Antje