Dienstag, 10. April 2012

*~ Preview Sommermini #1 ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen ersten Prieview auf die neuen Produkte aus dem Sommer-Minikatalog.

Today I'm gonna show you a first preview of the new products of the summer mini catalogue.


Ganz neu sind die Edgelits Formen, mit denen man wunderschöne Ränder stanzen kann und die passenden Textured Impressions Prägeformen.

Absolutely new are the Edgelits, with which you can punch wonderful edges and the matching Textured Impressions embossing folders.


Das supertolle Papier heißt "Voller Nostalgie" und ist einfach zum Verlieben schön!

The gorgeous paper is called "Voller Nostalgie" and is sooooo adorable!


Ich habe das Papier mit wildleder gemattet. Die übrigenden passenden Farbkartons sind blutorange, aquamarin und osterglocke.

I've matted the paper with soft suede. The other matching colours are poppy parade, pool party and daffodil delight.


Ebenfalls neu sind die Framelits Formen - ähnlich wie Spellbinders Nestabilities. Hierzu gibt es passende Stempel - das Set heißt "Nostalgisch gerahmt" und ist ein absoluter Traum!

Also new are the Framelets - similar to Spellbinders Nestabilities. You can find matching stamps, too - the set is called "Nostalgisch gerahmt" and is absolutely amazing!


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig auf den neuen Mini machen. In den nächsten Tagen werden noch mehrere Previews folgen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I can make you a bit curious about the new mini. There will be more previews within the next days.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

total schön, bin schon sehr gespannt auf den Katalog.

LG Steffi

Katja hat gesagt…

WOW ich bin absolut sprachlos bei so einer wunderschönen Karte. Sehr EDEL!!!

LG KAtja

Catherine hat gesagt…

Gorgeous creation, love the colours in it....

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft!!! Die Farben, die Du gewählt hast harmonieren herrlich miteinander. Ich befürchte, diese Stanzformen sowie das Stempelset brauche ich auch ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
neugierig gemacht??? Heiß gemacht würde es wohl besser treffen.... superschön... ich bin echt gespannt was da noch kommt....
Lg-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

die ist wieder einmal super schön geworden. Bin begeistert.
glg
Doreen

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,

was für eine hübsche Karte und die Farben gefallen mir auch besonders gut. Auf die Framelits Formen bin ich schon sehr gespannt. Deine Umsetzung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

Liebe Grüße,
Jenny

Lücki hat gesagt…

eine schöne kartenform und die farben sind soo schöön!
lg