Montag, 16. April 2012

*~ Take Time for You ~*




Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Montag und Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch. Schaut mal:

It's Monday again and time for a new challenge at Take Time for You. This time we have a fabulous sketch for you. Look:



Und hier ist meine Umsetzung:

And here's what I came up with:


Ich habe mal wieder ein Lili of the Valley Motiv benutzt. Die sind irgendwie lange nicht mehr von mir beachtet worden *schäm*. Aber ich habe mir fest vorgenommen, sie jetzt wieder öfters hervorzuholen.

I've used a Lili of the Valley image again. I haven't considered them for a long time *shame*. But I decided to use them more often now.


So, nun seid ihr an der Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Have lots of fun with the sketch.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

die sieht ja wieder himmlisch aus. Ganz toll!!!

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
uihh... die Kart ist superschön geworden und die Coloration ist wieder megastark... boah... das möchte ich auch so können... die Pastelltöne passen wunderbar zu dem Motiv.
Lg-Antje

Catherine hat gesagt…

This is so cute, love it......