Mittwoch, 18. April 2012

*~ Frühling / spring ~*



Hallo ihr Lieben!

Unser neues Thema bei Stampavie & more lautet

"Frühling".

So langsam könnte er ja mal kommen ...

Our new theme at Stampavie & more is 

"spring".

I think slowly spring can begin ...


Ich habe mal wieder die tollen Papiere von Papermania benutzt. Leider ist nicht mehr viel von diesem fantastischen Block übrig.

I've used the gorgeous papers from Papermania again. Unfortunately there are not many sheets left.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Kiki,

diese Karte ist sooo wunderschön pastellig und ein perfekter Frühlinglocker.

Liebe Grüße
Anja

Catherine hat gesagt…

Gorgeous card, love the soft muted colours.....

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

ein wenig? Ganz viel gefällt mir diese tolle Frühlingskarte. Wunderschön!!!

LG Steffi

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki deine Karte ist wunderschön und dieses zarte Rosa gefällt mir wirklich sehr ! Die Papiere sehen auch sehr Elegant aus :0)

Ich danke dir nochmals für den mini-Katalog.

Have a great day.
Melanie-Jane

Lücki hat gesagt…

da schaut man mal ein paar tage nicht und schon verpasse ich fast so viele schöne karten!

das motiv ist zauberhaft! was für ein stempel ist das?
lg

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön Kiki! So richtig frühlingshaft! Vielleicht kannst du ihn ja endlich damit anlocken? ;)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
na wenn jetzt nicht der Frühling endlich anklopft, dann weiß ich es auch nicht.... die Karte ist wieder der absolute Kracher.... Deine Colo ist megastark und die Gestaltung sehr sehr schön... die Blümchen, die Papiere... das passt alles sehr gut zusammen.
Lg-Antje