Donnerstag, 12. April 2012

*~ Hanna & Friends - Sketch ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal habe wir wieder einen Sketch für euch, den die liebe Diana entworfen hat. Schaut mal:

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have a sketch for you which is designed by Diana. Look:


Und hier ist meine Umsetzung:

And here's my take on it:


Ich habe mal wieder eine etwas ältere Tilda benutzt. Ich finde es immer so schade, wenn neue Kollektionen erscheinen und die alten dann in der Schublade verschwinden ...

I've used an older Tilda again. I think it's a pity that the older ones disappear into a drawer when new ones come out ...


So, nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Sketch. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now have lots of fun with our sketch. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

dein Blumenmädchen gefällt mir sehr gut. Auch die Umsetzung des Sketches ist dir wieder hevorragend gelungen.

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön. Das Papier ist ein Traum und die Tilda so herzig...und wunderbar genäht
glg
Doreen

Melanie-Jane hat gesagt…

Kiki deine Karte ist wunderschön. Dieses süsse Tilda hast du sehr schön koloriert. Der Pinke Hintergrund in der Mitte gefällt mir sehr, lässt das ganz mit der Spitze sehr elegant aussehen.

Have a nice Day !
Lieber Gruss
Melanie-Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh... die ist ja wunderschön geworden... stelle ich mir auch zur Kommunion superschön vor.... das Motiv ist irgendwie an mir vorbeigegangen.... sehr schöne Gestaltung...
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich mag deine Karte so gerne.

LG
Nicole

Catherine hat gesagt…

Gorgeous card, just love that lace...

Lücki hat gesagt…

eine schöne karte und das motiv ist wieder soo schön coloriert!
da kann ich mir wieder was abschauen und lernen :-)!
lg

Annette hat gesagt…

Oh this is just lovely! Beautiful details and stunning colouring!
Hugs Annette

DeeDee hat gesagt…

Eine total süße und schöne Karte!

LG Diana

Annette22 hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Karte ist toll, mir gefällt die Umsetzung des Sketches aber auc die tolle hamonische Gestaltung. Für diese süße Tilda wäre es absolut schade wenn sie nicht mehr benutzt werden würde.

Liebe Grüße

Annette