Mittwoch, 28. Januar 2015

*~ lots of flowers ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal lautet unser Thema

"lots of flowers".


Der Text "Alles Gute" auf der ausgestanzten Wolke ist von JM Creation. Er ist Teil des tollen Sets "Bannersprüche". Die Tilda mit ihrem riesigen Blumenstrauss paßt einfach perfekt zum Thema, oder ...?


Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
mensch bei dir zieht ja schon der frühling ein, jedenfalls erinnert mich dein kärtchen daran. wegen mir, darfs auch schon frühling werden ;-).
sehr gelungene karte!
liebe grüße
katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Du bist ja richtig fleißig in letzter Zeit! Wieder ein wunderschönes Kärtchen, das dir da vom Basteltisch gehüpft ist!
Liebe Grüße
Martina

yvon hat gesagt…

An other stunning creation and beautiful colord.

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
eine Traum Kärtchen !!!

viele liebe Grüße Jenny

Marita hat gesagt…

Hi Kiki,
eine superschöne Blumenkarte hast du dagewerkelt. Die zarten Farben der Coloration, die vielen Detail mit Wölkchen, Blumen, Perlen, Charm und Tüllschleife - einfach wundervoll.
Alles Liebe und schönes Wochenende
Marita

Michaela Hagen hat gesagt…

Liebe Kiki, eine wundervolle Karte hast du wieder gestaltet. Ich liebe diese zarten und sanften Farbtöne!
Lg Michi