Montag, 5. Januar 2015

*~ 1000 Dank ~*


Hallo ihr Lieben!

Während unseres Kurzurlaubs haben die Nachbarn auf unsere beiden Wellis aufgepaßt. Wie, ihr kennt unsere Wellis noch nicht? Darf ich vorstellen, Fluse und Klecks (ein wenig unscharf, aber die beiden halten auch einfach nicht still *ggg*):


Wie gesagt, unsere Nachbarn habe auf die beiden Racker aufgepaßt. Also mußte nach unserer Rückkehr ein kleines Dankeschön her. Und da ich weiß, dass sich die beiden Erwachsenen gerne mal eine Flasche Rotwein gönnen, war schnell klar, dass ich einen Flaschenanhänger brauchte. Mit Platz für (2 Erwachsene + 3 Kinder =) 5 Riegel Merci-Schokolade. 


Der "Gute Laune macher" von JM Creation paßte perfekt. Sowohl zum Wein als auch zur Schokolade.


Und auch zwei der Texte aus dem Set "Kleine Worte"  kamen zum Einsatz:


Hier seht ihr dann das ganze Geschenk noch auf einen Blick. Auf dem Foto sieht der Anhänger total riesig aus. In Wirklichkeit paßt er von der Größe her optimal zur Flasche.


Die Nachbarn haben sich auf jeden Fall gefreut. Über das Geschenk und wahrscheinlich auch über die Ruhe, die herrschte, als die beiden Wellis wieder bei uns eingezogen sind.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche. Viel Spaß bei allem, was ihr tut!

Lieben Gruß, Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein toller Flaschenhänger, mal eine ganz andere Art, super schön mit Eule und den lieben Sprüchen.

LG Renate

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
ein klasse Danke-Schankli !!
Wunderschön gestaltet.

schicke dir liebe Grüße
Jenny