Donnerstag, 15. Januar 2015

*~ schwarz / weiß ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania, diesmal mit dem Thema

"schwarz / weiß ".


Ich habe diesmal eine von den größeren Streichholzschachteln aufgehübscht. So ganz schwarz/weiß ist sie allerdings nicht geblieben. Ich mußte einfach ein paar rote Akzente setzen.


Dieses Motiv paßte von der Größe her optimal auf die Schachtel. Und selbst in schwarz/weiß finde ich die Kleine noch absolut niedlich.


Nun bin ich schon sehr auf eure Werke gespannt und freue mich schon darauf, eure Blogs zu besuchen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
superedel und ganz wunderbar ist die Schachtel geworden!! Vor allem der "Filmstrip" sieht toll aus. Was für eine Stanze ist das??

LG Uschi

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Und mit den roten Akzenten hattest du vollkommen recht! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Deine Streichholzschachtel ist total schön geworden. Ich finde die kleinen roten Akzente peppen sie ein wenig auf.Gefällt mir total gut.

LG Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine süße Schachtel sieht toll aus - so schwarz/weiß muss ich auch mal wieder machen.

wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Jenny