Mittwoch, 14. Januar 2015

*~ Wasser ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Für die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema 

"Wasser".

Erst ist mir zu diesem Thema gar nichts eingefallen. Aber dann habe ich beim Stöbern durch meine Stempelchen das tolle Motiv von Lili of the Valley gefunden. Und so ist dann diese Karte entstanden:


Jungenkarten sind ja jetzt nicht unbedingt meine Spezialität. Aber diese hier gefällt mir dann doch ganz gut.


Der Text ist aus dem Set "Ich drück dich" von JM Creation. Auch der Rahmen drumherum (Set "Rahmen 4") und der Pfeil (Set "Rahmen 3") sind von dort.

Hier dann nochmal ein Close-Up auf das süße Motiv "By the river":


Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was euch zu unserem Thema einfällt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, euer Werk direkt bei Stampavie & more zu verlinken. 

Viel Spaß, Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Gefällt mir sehr!

LG Uschi

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine "Wasserkarte" gefällt mir sehr gut..deine Papierauswahl ist wunderschön und toll kombiniert mit dem Motiv..

LG Micha