Donnerstag, 22. Januar 2015

*~ Tag-Karte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte in Form eines Tags für euch. Schaut mal:


Viele Stanzteile haben darauf Platz gefunden: die tolle Schmetterlingsbordüre, der Film-Strip, Schnörkel, Blätter und Herzen. Und natürlich dürfen auch Blümchen und Perlen nicht fehlen ...


Wie immer an dieser Stelle noch ein Close-Up vom Motiv:


Nun bin ich auch schon wieder weg. Die Bügelwäsche wartet.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

das motiv mag ich auch super gerne, immer wieder schön und in blau herrlich. Eine tolle Idee Karte als Tag zu machen. gefällt mir sehr gut.

Schönen Tag. LG Renate

Marita hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,
deine Tag-Karte gefällt mir sehr. Die Farben sehr harmonisch, das Motiv super coloriert und die vielen Ausstanzungen mit Perlen und Blümchen erfreuen das Auge. Stanzen habe ich natürlich auch viele aber du zeigst wie sie schön kombiniert werden können. Da muß ich mir wohl mal ein Scheibchen bei dir abschneiden ;O)).
Schönen Tag ich geh jetzt auch bügeln...
Marita

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
dein Tag sieht einfach wieder traumhaft aus. Ich bin total begeistert!!!

LG Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
wunderschön !!!

LG Jenny