Samstag, 24. Januar 2015

*~ Das musste mal wieder sein ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Es war mal wieder an der Zeit, ich MUSSTE einfach mal wieder shoppen. Diesmal war es eine feine Auswahl aus dem AEH-Shop von Andrea. Schaut mal:


Die Stempelplatten mit den Texten hatten es mir schon lange angetan. Aber ich konnte mich so schlecht entscheiden, welche es denn jetzt werden sollen. Meine Wahl viel dann auf "Zettelwirschaft", "Kaffee und Tee" und "Gesundheit". Ich weiß aber jetzt schon, dass noch die ein oder andere Platte bei mir einziehen wird. Die sind nämlich einfach genial! Und weil ich schon einmal 'dran war, habe ich auch gleich noch die Buch-Schnecke, die Schnecke mit Schlüssel, die Notizblock-Schnecke, die Gentleman-Eule und den neutralen Geschenk-Anhänger mitbestellt. Doof nur, dass ich gar nicht genug EZ-Mount zum Montieren zuhause habe. Aber das ist mir natürlich - typisch Kiki - erst jetzt aufgefallen. Wie blöd ...

Jetzt werde ich mal ein wenig an meinen Basteltisch gehen und die neuen Schätze einweihen. Zumindest die, die ich montieren konnte.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, winterliches Restwochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

The snail's stamps are so cute!!

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!

LG Steffi

hellerlittle hat gesagt…

huhu Kiki, ich liebe die Stempel von AEH ja auch *gg
und einige viele sind schon mein *jaja das habenmussSyndrom
aber die wenigsten montiere ich noch da der Gummi ja schon so stabil und dick ist, ich habe bei Andrea Tak´n´peel mitbestellt - das rechnet sich auch auf die Menge der Stempel !!!
Kann es nur empfehlen
LG hellerlittle

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh da hast du dir super schöne Sachen gekauft, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einweihen deiner Einkäufe.

Hab noch ein schönes WOE. LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Viel Spaß! Ja, die Sprüche sind wirklich toll und die Schecklein sowieso ;)
Liebe Grüße
Martina

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Kiki,

wow, richtig schöne Schätze hast du da... und bin wirklich gespannt auf deine Werke damit.
Auf mich wartet auch schon ein Paket von AEH zu Hause, wenn ich aus New York zurück bin. Ich kann dich voll verstehen, ich kann mich auch nicht entscheiden, bei den vielen schönen Stempeln und Platten. Die ein oder andere wird sicher bei mir auch noch einziehen.

Liebe Grüße
Swantje

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine neuen Texte und Schneks decken sich fast genau mit meiner "Wunschliste". Diese Liste wandelt sich sicher bald von Wunsch- in Bestellliste. Das Montieren spare ich mir allerdings und benutze Prit nonpermanent Kleberoller - klappt super.
Viel Spaß mit eienn Schätzen und einen schönen Sonntag
Marita

Lücki hat gesagt…

super shoppingbeute! viel spaß beim verarbeiten!
liebe grüße
katrin