Freitag, 2. Januar 2015

*~ for you ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Ich wünsche euch allen noch ein gutes Neues Jahr. Seid ihr gut 'reingerutscht? Bei uns war es in diesem Jahr ganz ruhig. Wir sind zu zweit in's neue Jahr gestartet und haben es total genossen ...

Während unseres Kurzurlaubs hatte ich mal wieder gaaaaaaanz viel Zeit zum Colorieren. Und vor allem hatte ich auch mal wieder gaaaaaaanz viel Lust dazu. Deshalb kann ich bei meinen nächsten Werken aus dem Vollen schöpfen, was fertig colorierte Motive angeht. Ich denke, dass ich euch morgen mal die fertigen Motive zeigen werde.

Aber heute muss erst diese Karte vor. Sie ist nämlich noch für die neue Challenge bei Stampavie & more, die am Mittwoch gestartet ist. Das Thema lautet "Ribbon".



Das Motiv ist auch eines von den "Urlaubscolorationen". Schnuckelig, die Kleine, oder ...???


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Die Wäsche türmt sich und ruft nach mir (Ist das nicht immer lästig ...???)

Bis später, Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is simply stunning:0) hugs Pops x

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist dir absolut gut gelungen. Die Tilda ist aber auch besonders niedlich. Deine Coloration in Verbindung mit den Papieren einfach klasse. Die Blumencke und die Tags gefallen mir besonders gut.
Alles Liebe
Marita