Sonntag, 18. Januar 2015

*~ Sonntagskärtchen ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und habe euch dieses Kärtchen mitgebracht:


Ratzfatz war es fertig. Kennt ihr das: manchmal geht alles ganz schnell und manchmal schiebt man die Einzelteile von A nach B und wieder zurück - nur um dann am Ende doch alles ganz anders zu machen ...


Eine meiner absoluten Lieblings-Tildas. Soooo süüüß ...


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Habt viel Spaß bei allem , was ihr so macht.

Bis später, Kiki

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Allsorts Challenge Blog - spring flowers
Basteltraum - alles erlaubt
Stempel-Magie - alles geht
Paperminutes - Flowerpower
Totally Tilda - anything goes
Totally Gorjuss - anything goes

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist dir super gelungen. Coloration wie immer klasse und viele schöne Details, das Herzcharm hat es mir diesmal besonders angetan.
Schönen Sonntag
Marita

yvon hat gesagt…

Beautiful. Love the colors and you've colord her hair fantastic.

Alma hat gesagt…

Hallo liebe Kiki, das ist ja mal ein ganz entzückendes Kärtchen geworden. Ganz entzückend die Farben und so zart coloriert...
Herzliche Grüße von Alma

Jane hat gesagt…

Just gorgeous, love Jane x

stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und geniale Coloration! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
LG Daniela

Jo Channon hat gesagt…

Stunning! love the colouring! Thankyou so much for taking part in this weeks Allsorts Challenge. Jo x

Craftnut hat gesagt…

Thanks for entering our spring flowers challenge at Allsorts tracy x

Zetti hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

LG Andrea

beru hat gesagt…

Hi KIKI... was für eine tolle Karte Du gemacht hast... Vielen Dank, dass Du uns Deine Inspirations zeigst, hoffe ich darf noch mehr bestaunen bei den nächsten Challenges :) LG Ute (bastel-traum)