Sonntag, 1. Februar 2015

*~ mal wieder eine Mini-Filtertüte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute morgen ist eine neue Challenge bei Manolia Maia gestartet. Ich weiss, ich bin spät dran mit meinem Post dazu, aber seit gestern hat mich mal wieder die Migräne fest im Griff. Kann mir nicht irgendjemand einen Tipp geben, wie man diese bescheuerten Kopfschmerzen abschalten kann ...???

Wie gesagt: eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema lautet 

"besondere Kartenform".

Ich habe mal wieder eine von diesen Mini-Filtertüten gestaltet. Schaut mal:




Sorry, heute nur ein ganz kurzer Post (s.o.). Bin schon wieder weg auf mein Sofa ...

LG, Kiki

Kommentare:

yvon hat gesagt…

An other stunner, love the shape of your card and the yellow color.
I do hope you feel better very soon.

Lücki hat gesagt…

...sehr sehr schön gestaltet! so eine filtertüte wollte ich auch schon immer mal gestalten, gekauft sind sie schon...
irgendwann wird das was ;-).
liebe grüße
katrin

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist aber ein zauberhaftes Filtertütchen geworden. Super Coloration ein echter 'Kiki' ;O))
Mit deiner Migräne tut mir echt leid, ein Mittel dagegen kenn ich leider auch nicht außer Ruhe und liegen im abgedunkelten Raum.
Gute Besserung
Marita

Alma hat gesagt…

Liebe kiki, was für eine tolle Kreation. So schön in den Farben.,, einfach zauberhaft! Lg Alma