Sonntag, 25. Januar 2015

*~ merkwürdiges ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Gestern hatte ich euch ja meine neuen Errungenschaften gezeigt. Als erstes habe ich die tolle Notizblock-Schnecke eingeweiht. Und was liegt da näher, als einen Kellnerblock zu pimpen.


Ist das nicht ein süßes Schneggelchen ...???


 Um das Ganze zu verschließen, habe ich mit dem Wortfenster von SU einen Schlitz gestanzt. Die Lasche schiebt man von unten durch den Schlitz unter das Fähnchen mit dem Text "merkwürdiges". So hält der Verschluss sicher.


 

 Hinten habe ich noch einen weiteren Stempel von der "Zettelwirtschaft"-Platte aufgeklebt.


Ich hoffe, mein Notizblock gefällt euch. Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Lieben Gruß, Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super schicker Block und der Verschluss ist eine tolle Idee, mal was andres :-)

schönen Sonntag noch. Liebe Grüße, Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, du hast die Schnecke schon eingeweiht und einen tollen Notitzblock gewerkelt! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Ein wunderschöner Kellnerblock. Das Schneckchen ist total knuffelig.

LG Heike

Steffi75 hat gesagt…

Perfekt, liebe Kiki! Der Block ist ein Traum!

LG Steffi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Dein Notizblock sieht wundervoll aus!!
Ich habe übrigens vor Kurzem deine Easel-Notizzettelbox nachgebastelt;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
einen wunderschönen Block hast du gestaltet..gefällt mir echt total gut.

LG Micha

Marita hat gesagt…

Hi Kiki,
dein Block ist ja super geworden. Das Schneckchen hast du sehr schön coloriert und die Zettelwirschaft-Stemepel sind einfach nur toll. Hoffenlich gelingen mir genauso schöne Werke wie dir, denn meine Wunschliste hat sich zur Bestellliste gewandelt und alles ist schon auf dem Weg zu mir *freu*
Alles Liebe
Marita

yvon hat gesagt…

Absolut cute. Love your beautiful creation.
And thank you for visiting my sisters blog.