Dienstag, 20. Januar 2015

*~ Handyhülle ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen und hatte mir beim Discounter vor kurzem eine passende Hülle dazu gekauft. In weiß - eigentlich ganz schick aber auf Dauer auch ein wenig langweilig. Also hatte ich gestern die Idee, die Hülle zu bestempeln. Gedacht - getan! Die Coloration war nicht ganz einfach, weil die Hülle die Farbe natürlich nicht aufgenommen hat. Schattierung und Mischen war fast unmöglich. Aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden. Jetzt habe ich ein echtes Unikat!!!


Vielen Dank für's Vorbeischauen, Kiki

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Wow das ist eine coole Idee liebe Kiki, gefällt mir total...!!!
Herzliche Grüsse,
Mo

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, super schön. Und eine klasse Idee!!!

Liebe Grüße

Nicole

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine sehr schöne Handyhülle hast Du Dir da gestaltet. Und ein absolutes Unitkat.

LG Die Bastelkatze

yvon hat gesagt…

O my, this is fantastic. You did a super job, turned out just great.