Samstag, 10. Januar 2015

*~ genau das Gegenteil ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich genau das Gegenteil zu meiner letzten Karte für euch. Nicht clean and simple, sondern mit viel Gedöns. Schaut mal:



Die Tilda hatte ich schon während meines Urlaubs coloriert. Auf dem Foto sieht die Coloration vom Gesicht irgenwie seltsam aus. In Natura ist sie nicht so fleckig.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich wie immer wahnsinnig freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Bei folgenden Challenges möchte ich meine Karte einreichen:

Totally Tilda - anything goes
Cards und more - verwende ein Doily
EAC - Bingo (Spitze, Doily, Blumen)
Addicted to stamps - use a tag


10 Kommentare:

yvon hat gesagt…

Like this one, there is so much so see and also gorgeous colors.

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte ist wunderschön. Clean + Simple mag ich auch aber mit viel 'Gedöns' gefällt mir besser ;O). Die Farbcombi und der Sketch sind super, besonders das jeweils gemattete Papier und dann auch noch Platz für ein Tag. Klasse, klasse, klasse.
Liebe Grüße
Marita

Larisa hat gesagt…

Beautiful image and perfectly coloured and embellished as always.

Lisa Dümig hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Danke für die Teilnahme bei SFC Challenge.

Glg
Lisa

Sol hat gesagt…

Beautiful Card!! Stunning Color theme!! Great Details.. and I love all the layers of die cuts and panels.. Great Coloring of the sweet image!! and all the Design papers matches so well in colors and Design!! Beautiful card!!
Thank you for joining us at ATSC!! Hugs Sol

Alma hat gesagt…

Liebe Kiki, eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Se trifft genau meinen GEschmack! Herzlichst Alma

sidan hat gesagt…

Wunderschön. Aber es wirkt noch nicht zu überladen. Es harmoniert alles. Das Motiv ist klasse colouriert.

Andrea hat gesagt…

Wow - ein echter Schatz an Karte - wunderschön! Da gefällt mir wirklich alles drauf! Einfach toll!!! Danke für deine Teilnahme bei EAC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Donna hat gesagt…

A gorgeous card with pretty detail.
Thanks for joining us at LHOSM.
Hugs, Donna xx

marion hat gesagt…

What a sweet card and what a sweet image you used, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion