Mittwoch, 19. November 2014

*~ Clear Cup mit Tilda ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir ein ganz einfaches Thema für euch, nämlich

"anything goes".


Ich habe einen Clear Cup gestaltet. Mit Papier verschönert, ein paar Blümchen aufgeklebt, den Deckel etwas verziert und ein Tilda-Motiv angebracht - fertig ist ein tolles Mitbringsel!


Huch, hier hat sich doch glatt ein Band vor die Tilda geschummert. So was ... *tststs*


Hier kann man sie dann aber doch noch richtig erkennen. Um die schönen Farben vom Papier auch in der Coloration wiederzugeben, habe ich die Tilda mit bunten Pünktchen umrandet.
 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit, sie bei Stampavie & more zu verlinken.

Bis dann, Kiki

PS: Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Allsorts Challenge Blog: anything but a card
Bastelmuehle: eine Verpackung

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

süß !! einfach nur süß, liebe Kiki.

schicke dir liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich, ich bin begeistert, das sieht einfach klasse aus.

Liebe Grüße
Ulla