Freitag, 21. November 2014

*~ Fürs Geburtstagskind ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute habe ich ein neues Kärtchen für euch:



Die "Tilda with rose lace dress" finde ich einfach zum Anbeißen - wie sie sich da so in Pose stellt mit ihrem Hut - zuckersüß ...! Und wenn ich von einem Motiv so begeistert bin, dann macht auch die Coloration richtig Spaß.


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Habt ihr was Besonders vor? Wir werden einfach nur gammeln und faulenzen. Und basteln natürlich!

Bis dann, Kiki


Challenges, bei denen ich diese Karte einreichen möchte:

Papertake Weekly: Soooo girlie
 Tilda's Town: fussy and fancy

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

huhu kiki,
auch diese karte ist dir wieder sehr gut gelungen! die coloration ist wieder traumhaft (magst du nicht mal die verwendeten copic´s posten?). du warst mutig, den spruch auf´s motiv zu stempeln. ich hätte bammel, dass es nix wird. gefällt mir aber super gut! hab ein schönes wochenende!
liebe grüße
katrin

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is gorgeous, huggles ♥ Pops x x x

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kiki, deine Karte ist ein Traum, soooooooooo schön gemacht
glg Gertrude

Helga hat gesagt…

Bezaubernde Karte - sehr schön gestaltet !
LG Helga