Montag, 17. November 2014

*~Glückspilz ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch.


Eigentlich sollte das gute Stück ganz anders aussehen. Aber ihr kennt das ja: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...


Der tolle Schriftzug "Glückspilz" ist mal wieder von JM Creation. Das Set heißt "Alles Gute" und beinhaltet insgesamt 6 verschiedene Texte.

Wie immer kommt zum Schluß noch ein Close-up der supersüßen Tilda. Einfach herzig, die Kleine ...

So, nun muss ich mich auf den Weg in's Büro machen. Heute durfte ich ausnahmsweise mal etwas später anfangen. Auch mal nett ...

Bis später mal,

Kiki

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Deine Art der Coloration bezaubert mich immer wieder! So süss :)))
Liebe Grüße Sonny

Lücki hat gesagt…

...ach gott, die kleene ist ja auch süß! mal wieder traumhaft coloriert!
tolle karte!
liebe grüße
katrin

Kuni hat gesagt…

Wow... eine wunderschöne Karte und super coloriert, gefällt mir sehr gut.
LG
Kuni

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
auch diese Karte ist Dir wieder supertoll gelungen und ich bin froh, dass Du mich auf diesesStempelchen "gestupst" hast - ich finde Deine Kombi mit dem Savanne-Farbton einfach genial....
LG-Antje
P.S. Wie ist es mit dem 02.12. - hast mir noch keine Antwort gegeben.....

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wieder einmal ein Traum *schwärm* Tolle Farben und die Tilda ist ja goldig !!

viele Grüße Jenny

Heike hat gesagt…

Wieder einmal ein traumhaftes Kärtchen von dir. Die Kleene ist aber auch süß und so schön koloriert!!

LG Heike

Helga hat gesagt…

Perfekt koloriert ! einfach wunderschön !
LG Helga