Dienstag, 4. November 2014

*~ Herbstliche Grüße ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Herbstkärtchen für euch. Schaut mal:


Ich habe meine neue Blätterstanze von Noor! eingeweiht. Die Papiere sind wieder von Maja-Design - einfach schön! Und der Text ist - wie könnte es anders sein - von JM Creation. Das Set heißt "Herbstgrüße".


Das Motiv ist von Elisabeth Bell. Keine Ahnung, wie es heißt, aber ich finde, es ist eines der schönsten Herbstmotive, die es gibt.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Ich möchte noch bei Elisabeth Bell's World teilenhmen.

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, this is gorgeous, I love your creations so much hugs Pops x x x

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, diese karte habe ich ja gar nicht gesehen...wie wunderschön!! Gefällt mir richtig gut und die Papiere und die Stanzen passen hervorragend zum entzückenden Motiv!
Liebe Grüße
Martina

Mary Lou hat gesagt…

Oh my Kiki...SUPERB!!!! I always drool over your work:). This image is one of my top 10 loves!!!! Thanks for joining us at EBWorld!!!
Happy day!!!

alethea hat gesagt…

This is absolutely stunning! Love your colouring and the embellishments are divine! Thanks so much for sharing your gorgeous creations with us at Elisabeth Bell's World. Hugsxx

Helga hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Ganz besonders freut mich, daß Du auch ältere Motive einsetzt und auch wundervoll kolorierst !
LG Helga

Carla S. hat gesagt…

Gorgeous card, Kiki! I love the soft colors and beautiful image! Thanks so much for joining us for the Elisabeth Bell's World Challenge this month!