Mittwoch, 12. November 2014

*~ verpackt ~*


Hallo ihr Lieben!

So richtig zum Basteln komme ich im Moment nicht. Trotzdem kann ich euch eine Kleinigkeit zeigen. Meine Schwester hatte Geburtstag und hat von mir unter anderem ein Buch geschenkt bekommen. Und da mir einfaches Geschenkpapier zu langweilig war, habe ich es etwas aufwändiger verpackt. Schaut mal:


Um das neutral verpackte Buch habe ich eine Banderole gewerkelt, verziert mit dem breiten Streifenband und gestanzten Blüten und Blättern von SU sowie einigen Perlen. Meine Schwester war begeistert und ich hoffe, euch gefällt meine Verpackung auch ein wenig.

Bis später, Kiki

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
wow das sieht großartig aus !!!
Mir gefällt es sehr, ich habe gar kein Händchen für Gechenke einpacken :(

viele Grüße
Jenny

MyPaperFun hat gesagt…

wow, sehr schön, muss ich auch sagen.
auch wenn ich die blaue schleife jetzt nicht so mag. das geschenk ist viel zu schade zum auspacken!
liebe grüße
katrin