Samstag, 15. November 2014

*~ Weihnachtsbaum ~*


Hallo ihr Lieben!

Eigentlich finde ich es ja noch viel zu früh, über Weihnachtsbäume zu sprechen. Aber so lautet nun mal das neue Thema bei Magnolia Mania. Und deshalb bleibt mir nix anderes übrig ... *ggg*


Ich habe eine Karte in Weihnachtsbaum-Form gewerkelt. Ist mal 'ne nette Alternative zur viereckigen Karte ...


Die Labels sind aus 2 unterschiedlichen Sets von JM Creation. Das "Drumherum" ist aus dem Set "Eingerahmt 1" und der Text aus "Weihnachtskreise".


Diese winzigen Buchstabenwürfel habe ich einfach aufgefädelt und aufgeklebt.

Als Motiv habe ich "Devine Tilda" aus der neuen Waiting for Christmas Kollektion gewählt. Die paßte von der Größe her perfekt und außerdem ist sie soooo süüüß ...!


Jetzt hoffe ich, dass euch meine Karte ein wenig gefällt. Vielleicht mögt ihr mir ja einen Kommentar mit eurer Meinung dalassen. Ich würde mich freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Ich möchte mit meiner Weihnachtsbaumkarte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Basteltraum: spezielle Kartenform
Totally Tilda: Tilda with a christmas tree
Papertake Weekly: 2 or 4 legs
Fun with shapes and more: Bald ist Weihnachten
Stamp and Create with Magnolia: Fall or winter image with punches or diecuts
Magnolia Down Under: inspirational photo - christmas
Crafty Calendar: It's all about Christmas
Christmas all over the year: Oh Tannenbaum
Tilda's Town: Fuzzy and fancy

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wieder eine tolle Karte Kiki! hey, da kannst du gleich bei der Basteltraum Challenge mitmachen mit dem Thema "Besondere kartenform". Da bin ich diesmal Gastdesigner =)
Hast du den Baum selbst geschnitten oder eine Vorlage verwendet? Welche?
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

ohhh, wunder- wunderschööön!
deine karte ist herzallerliebst. die farben sind super und die tilda ist so süß coloriert! ein traum von karte!
liebe grüße
katrin

Céline hat gesagt…

so cute, love the shape
thanks for playing with us at stamp and create with magnolia
hugs
céline

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
oooooohhhhhhhhhhh... die ist ja auch so süß... oh Mann... ich darf diesen Monat nichts mehr kaufen...lach.... und wieder soooo schön coloriert, hach und die Tannenform... einfach supertoll....
LG-Antje

Susie Sugar hat gesagt…

Wow this is gorgeous Kiki
thanks for joining us at totally Tilda
Hugs Susie xx

Planetsusie hat gesagt…

This is such a gorgeous card Kiki, I love all the little embellishments on here. Amazing.

Thank you for entering the Crafty Calendar (It's all about Christmas) challenge this month, lots of luck to you.

Hugs Sue Pxxx DT

Susi hat gesagt…

Liebe Kiki, dein Tannenbaum ist wunderschön geworden. Diese Tilda hat es mir auch angetan. Die ist so goldig.
Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge teilnimmst.
Liebe Grüße
Susi

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

beru hat gesagt…

Dank Martinas Werbung hast Du zu uns gefunden :) Dein Werk ist wirklich wunderschön geworden, soviel Liebe zum Detail... und die unglaublich schöne Farbwahl, sowie die Coloration... Super :) Würde mich freuen Dich weiterhin bei unseren Challenges begrüssen zu dürfen. LG Ute bastel-traum

Kuni hat gesagt…

Wunderschön dein Tannenbaum, ein echter Augenschmaus !!! Toll gestaltet und super schön coloriert.
Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

GLG
Kuni

Christine hat gesagt…

Super cute Tilda creation lovely colours..nice take on the chall theme.
Thanks for sharing at Totally Tilda chall.

smiles Christine x

Tamesis hat gesagt…

Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
Liebe Grüße
Vanessa

Helga hat gesagt…

Bin total begeistert von Deinen geschmackvoll gestalteten Karten.
Eine schöner als die andere !
LG Helga

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das sieht phantastisch aus.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei SsC
LG Tina

beru hat gesagt…

Liebe KIKI... Dein erstes Mal bei bastel-traum und dann ... Was passiert ist? Ich gratuliere... zu was? Deine Karte hat viele Stimmen bekommen und ob es für den Gewinn gereicht hat? Hmmm, schau doch einfach bei uns vorbei, dann weisst Du es :) Wir hoffen Dich weiterhin bei unseren Challenges begrüssen zu dürfen und wünschen Dir ein tolles, kreatives neue Jahr 2015 :) LG Ute