Montag, 10. November 2014

*~ aufgegeben ~*

Hallo hr Lieben!

Ich habe aufgegeben...

Ich bin kein unabhängiger Stampin' Up! Demonstrator mehr. In den letzten Qurtalen musste ich immer wieder zum Großteil selbst für meinen Mindestumsatz sorgen und das wurde mir jetzt einfach zu teuer. Ich hatte nicht die Zeit, viele Workshops zu veranstalten. Und die Sammelbestellungen hier auf meinem Blog brachten auch nicht den gewünschten Erfolg. Also habe ich beschlossen, das Kapitel "Demonstrator" zu beenden.

Was nicht heissen soll, dass ich von den Produkte nicht überzeugt bin. Ich greife eigentlich bei jedem meiner Werke auf SU-Artikel zurück. Ich liebe sie nach wie vor und würde sie nur ungern wieder hergeben. Aber ...

@ Antje: Freu dich, du hast jetzt eine Kundin mehr! So ändern sich die Zeiten *ggg* ...

Gruß an euch alle, Kiki



3 Kommentare:

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo,
Kopf hoch, glaub mir-ist der richtige Schritt. habe dies auch dieses Jahr im April aufgehört eine Demo zu sein und bereue es keinen Tag.

LG.-Danie

hellerlittle hat gesagt…

Ich kann dich so gut verstehen, ein Hobby soll Spaß machen und ein Nebenjob auch - mit Zwang etwas erreichen müssen macht nun mal eben keinen Spaß.
Das du SU Produkte dennoch magst spricht ja auch nicht gegen deine Entscheidung, gibt es doch genügen "nur Kunden" denen es genauso geht....
Viel Freude an deinem Hobby und daran alles ohne Zwang zu tun !!!
LG hellerlittle

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Hi,
ich denk, es ist einfach schwer, da es mittlerweile auch so viele SU-Demos gibt... Ich persönlich habe fast gar nichts von SU, weil ich es mir einfach nicht leisten kann...
Manchmal ist es wohl gut, wenn man einfach einen Schlußstrich setzt... Nicht traurig sein...
LG,
Mickymunchkin