Freitag, 7. November 2014

*~ Baden geh'n ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte nach einer Idee von Simone für euch. Ich hatte mir doch in Holland diesen süßen Stempel gekauft, und der wollte jetzt endlich mal benutzt werden.


Und da mit spontan die Farben blau und gelb eingefallen sind, wurde es halt eine etwas buntere Karte. (Das heißt: bunt ist sie ja eigentlich nicht, die Farben sind nur etwas kräftiger ...)


Ist die Kleine nicht knuffig? Sie ist aus der Reihe "Din & Daysy" von Marianne Design.


Vielleicht gefällt euch diese einfache Karte ja ein wenig. Im Voraus bedanke ich mich schon einmal brav für eure Kommentare.

Bis denne, Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
das Motiv ist sogar OBERknuffig!!
Wie süß die Kleine da mit ihrem Schwimmentchen und Badeentchen tropfnass aus der Wanne kommt. Einfach klasse. Die Farbkombi ist auch perfekt gewählt. Eine absolutes "Gute-Laune"-Kärtchen! Bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte ist toll, das Motiv ist echt super u so schön colouriert. klasse!

Schönes WoE. LG renate

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Motiv hast Du dir gegönnt und das Kärtchen ist herzallerliebst.

LG
Ulla

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just gorgeous, fab colours, hugs Pops x x x

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
ein zuckersüßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ganz niedlich und die Coloration ein Volltreffer. Es freut mich jetzt nicht nur Weihnachtskarten zu sehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita