Mittwoch, 5. November 2014

*~ monochrom ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Für die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema

"monochrom".

Ich habe ein Weihnachtstag ganz in braun/beige-Tönen gewerkelt.


Der Spruch "Sternenglanz" ist aus dem Set "Plätzchenduft" von JM-Creation, das Motiv aus der neuen "Waiting for Christmas"-Kollektion von Magnolia. Es heißt "Swirly Tilda".


Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich wirklich!

Seid gegrüßt, Kiki

PS: Auch mit diesem Werk möchte ich bei einigen Challenges mitmachen:

Time for Magnolia - Christmas tag
Crafty Calendar Challenge - It's all about Christmas
Stamp & Create with Magnolia - at least 2 patterned papers

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Wunderschön und romantisch ist dieses Tag!! Neben dem süßen Motiv finde ich diese gestanzten Tannenbäume große Klasse! Ich bin ganz begeistert von diesem mit vielen liebevollen Details verziertem Werk!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Uschi

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
ein sehr schönes Tag ist dir da gelungen. Motiv, Coloration, Details und auch der süße Text gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Marita

Kuni hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken und ich liebe die Erdtöne.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

LG
Kuni

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!! Ist das schön!! Ich bin hin und weg :)

Danke das Du mit Deinem wundervollen Tag bei den Sketchtanten mit machst.

Liebe Grüße
Sternenglanz

NIJU´s hat gesagt…

Hach, so schön zart coloriert. Sehr schön. *schwärm*
LG Anett ;0)

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar und wunderschön aus!!
Danke sehr für deine Teilnahme bei TFMC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

wunderschön liebe Kiki ♥.
LG Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Das Tag ist wunderschön geworden, ich bin hin und weg.

LG
Ulla

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein klasse TAG und hast den Sketch toll umgesetzt
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa

Heike hat gesagt…

Oh Mann Kiki, ich bin gerade wieder ganz hin und weg. Der Tag ist traumhaft schön!!!

LG Heike

Marrie hat gesagt…

This is so beautiful!!

Greetings Marrie
Member Time For Magnolia challenge blog!

Twingomaus hat gesagt…

Soo klasse. Die Tildas sind einfach traumhaft.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Neeeeeee.... wie viele Stempelchen hast Du Dir denn aus der Kollektion gegönnt - die ist ja auch wieder "zucker".... und so schön in Szene gesetzt... ach.. und habe ich schon erwähnt, dass ich Dich um die vielen schönen Spruchstempel beneide????? Einfach so schön....
LG-Antje