Montag, 1. Dezember 2014

*~ Adventsuhr ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema lautet diesmal

"Alles geht"

Einfach, nicht wahr ...???


Passend zum 1. Dezember habe ich eine Adventsuhr für euch. Jeden Tag kann man den Zeiger ein kleines Stück weiterdrehen und so die Wartezeit bis Heiligabend ein wenig versüßen.


Den Hintergrund habe ich mit einem Motiv aus dem SU-Set "Weiße Weihnacht" gestempelt. Die Zahlen sind aus dem Set "Kalenderzahlen" von JM Creation.


Meine momentane Lieblingstilda durfte natürlich nicht fehlen. Ich finde die Kleine einfach nur supersüß ...


Nun seid ihr an der Reihe. Ihr habt wie immer genug Zeit, eure Werke direkt bei Magnolia Mania zu verlinken. Ich freue mich schon darauf, eure Blogs zu besuchen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Kiki, eine tolle Idee und wunderschön gemacht
glg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön Kiki! Einfach ein Traum!!!!
Liebe Grüße
Martina

Melanie hat gesagt…

Ein superschöner "Adventskalender"... Alles passt perfekt zusammen!

Liebe Grüße,
Melanie

PS: Wir haben bei Creatalicious Challenges einen DT call (alle Infos hierzu auch auf meinem Blog). Komm doch mal vorbei und schau's dir an.

Heike hat gesagt…

Die Adventsuhr ist ja klasse. Superschön gestaltet.

LG Heike