Hallo ihr Lieben!
Heute kommt - wie versprochen - der Workshop für die Easel-Zettelbox ohne Cameo. Als erstes benötigt ihr ein Stück Cardstock in der Größe 13,4 x 13,4 cm (die Maße sind nur bei diesem Stück so "puckelig"). Wie auf dem Bild ganz gut zu erkennen, falzt ihr es an jeder Seite bei 2,3 cm und schneidet bei den dicken Linien ein.
Beklebt die Seiten mit Designerpapier und stanzt an einer Seite eine kleine Öffnung, damit ihr später besser das Papier entnehmen könnt.
Das zweite Stück Cardstock ist 24 x 18 cm groß. Haltet euch an die Maße auf dem Bild unten. Die gepunkteten Linien müßt ihr falzen, die dicken durchgezogenen Linien werden geschnitten.
Wenn ihr dann mit Designerpapier beklebt habt, sollte euer Teil so aussehen:
Jetzt könnt ihr aus einem Stück Cardstock 9 x 9 cm die eigentliche Karte gestalten. Wenn ihr das Oberteil der Box noch dekorieren möchtet, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
Jetzt nur noch die Schublade und das "Drumherum" zusammenkleben, ineinanderschieben - fertig ist eure Easel-Zettelbox!
Ich hoffe, mein Workshop war einigermaßen verständlich. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, meldet euch einfach. Wenn ihr die Box nachwerkelt, würde ich mich freuen, wenn ihr zu meinem Workshop verlinken würdet.
Vielen Dank, Kiki