Samstag, 21. Dezember 2013

*~ Bratapfel-Marmelade ~*


Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte die schlechten Bilder von heute. Das Licht ist wirklich eine Katastrophe ...

 Ich brauchte noch einige Weihnachtsgeschenke für meine Tennis-Mädels. Und da in unserer Zeitung vor einigen Tagen so ein gutklingendes Rezept für Bratapfel-Marmelade abgedruckt war, habe ich die gleich mal ausprobiert. Und ich muß sagen: lecker, lecker, lecker ...

Ich habe die Gläser mit einer Banderole verziert. (Ehrlich - in Natura ist die Banderole nicht so schief wie auf dem Foto.) Die Gläser habe ich dann zusammen mit einer Karte in eine Geschenktüte gepackt. An die Geschenktüte noch einen schönen Anhänger und ein wenig Tüllband - fertig!


 Zwei Varianten habe ich gemacht - eine in rhabarberrot und eine in jade. Bei der rhabarberroten Version gibt es diese Karte dazu. Die hatte ich euch schon einmal gezeigt.


Das ist die Variante in jade:


Dazu gab es dann diese Karte. Auch die hatte ich euch schon gezeigt.


Ich hoffe, meine Mädels freuen sich über diese Kleinigkeit. Und fast noch wichtiger ist, dass ihnen die Marmelade auch schmeckt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Die Geschenke gefallen ihnen mit Sicherheit. Beide Karten sind sehr schön geworden und auch die Marmelade sieht lecker aus *mmmhhh*.

Ich wünsche Dir frohe Festtage im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Marina