Donnerstag, 12. Dezember 2013

*~ bunte Weihnachten ~*


Heute habe ich eine ziemlich bunte Weihnachtskarte für euch. Auf dem Foto finde ich sie ziemlich schrecklich, aber in Natura gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Komisch ...


Dieses supersüße Motiv "Angel Maya with Star" von Whiff of Joy mußte ich einfach haben. Ich finde die Kleine sooooo knuffig ...


So langsam habe ich keine Lust mehr auf Weihnchtskarten. Ich glaube, ich muß mal wieder was anderes basteln. Geht's euch genauso?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Simply gorgeous...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll geworden !! Der Stempel ist ja sooo süß :)

Und ja ich habe auch keine Lust mehr auf Weihnachtskarten, desshalb habe ich jetzt mal wieder andere Karten gewerkelt ...

liebe Grüße Jenny

Heike hat gesagt…

Also mir gefällt deine Weihnachtskarte total gut. Zu Weihnachten kann es doch ein weniger bunter sein!

Liebe Grüße
Heike