Sonntag, 1. Dezember 2013

*~ Jede Menge Liebe ~*




Hallo Ihr Lieben,

hier die neue Aktion von Stampin’ Up! für Euch. Jetzt schon an den Valentinstag denken und tolle Produkte sichern!


Stampin’ Up! liebt den Valentinstag! Warum auch nicht? Er bietet eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Stampin’ Up! möchte Euch bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot “Jede Menge Liebe”.

Aktionszeitraum: Das Angebot gilt vom 1. Dezember bis zum 27. Januar oder solange der Vorrat reicht. Diese exklusiven Produkte sind ausschließlich während der Aktion erhältlich.


Stempelset “Liebesgrüße”

Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 132892 / Preis: 21,95 Euro
JML-LiebesgrüßeDE 

Stempelset “Love You More”
 
Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 131853 / Preis: 21,95 Euro
Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 131850 / Preis: 26,95 Euro
JML-LiebesgrüßeEN 

Stempelset “Follow My Heart”

Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 134614 / Preis: 14,95 Euro
Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 134611 / Preis: 18,95 Euro
JML-FollowMyHeart 

Stempelset “Flowerfull Heart”

Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 134617 / Preis: 11,95 EuroJML-FlowerfulHeart 

Leckereien-Tüten “Mit Liebe gefüllt”

12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketten, 12x gestreifte Kordel in Aquamarin
Artikelnr.: 134610 / Preis: 5,95 Euro 

JedeMengeLiebe-Tütchen

Karten und Umschläge “Herzliche Grüße”

12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je 4 in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)
Artikelnr.: 134609 / Preis: 6,95 Euro
JedeMengeLiebe-Kartenset

Valentinstagskarten “Knuddelmonster – Junge” (verfügbar ab 9. Dezember)

18 Karten in der Variante “Junge”, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
Artikelnr.: 132162 / Preis: 6,95 Euro
JML-MonsterJunge

Valentinstagskarten “Knuddelmonster – Mädchen” (verfügbar ab 9. Dezember)

18 Karten in der Variante “Mädchen”, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
Artikelnr.: 132163 / Preis: 6,95 Euro
JML-MonsterMädchen


Das Stempelset "Follow my heart" ist mein absoluter Favorit. Die Texte und das kleine Fähnchen finde ich einfach genial. Und den Eiffelturm sowieso! Und auch die Knuddelmonster finde ich echt witzig!

Wollt ihr euch diese tollen Produkte sichern. Oder braucht ihr noch Material für eure Weihnachtskarten-Produktion oder ein tolles Geschenk? Dann habt ihr wieder die Möglichkeit, euch bei meiner nächsten Sammelbestellung am 08.12.13 zu beteiligen. Schreibt mir einfach eine Mail an christel.hengst@cityweb.de

Bis dann, Kiki

Keine Kommentare: