Mittwoch, 18. Dezember 2013

*~ Stampavie & more - Weihnachtsdekoration ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Weihnachtsdekoration".


Ich habe ein großes Schneeflocken-Ornament mit dem süßen "Silver" von Purple Onion verziert.


2 kleine Tags und ein Glöckchen runden das Ornament ab.


Ist der nicht süüüüüß ...? Ich bin total verliebt in diesen kleinen Gesellen.


Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Weihnachtsdeko. Aber denkt daran: es muß etwas Gestempeltes 'drauf sein.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Anita hat gesagt…

total süss! das ganze teil ist total stimmig - gefällt mir sehr gut
lg anita

Steffi75 hat gesagt…

Und wie süüüüüüüüß der ist! Total goldig!

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja auch wieder so knuffelig und Deine Deko wundervoll geworden!!!
LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Ganz bezaubernd, dieses Hängerchen!!

Liebe Grüße
Uschi

Marina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt! Und stimmt, der Kleine ist wirklich einfach nur putzig.

Liebe Grüße
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie schön und süß!!! Eine wunderschöne Deko liebe Kiki!
Liebe Grüße
Martina