Sonntag, 22. Dezember 2013

*~ die letzten Geschenke ~*


Hallo ihr Lieben!

Die Töchter meiner Uralt-Freundin (wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit) bekommen zu Weihnachten immer ein Geldgeschenk. Jedes Jahr auf's Neue überlege ich mir, wie ich die Scheine denn wohl am geschicktesten verpacken kann. In diesem Jahr habe ich mit dem Umschlag-Board einfach 3 Schachteln gefalten und meine heißgeliebten Klammern hineingelegt. In die Klammer werde ich dann den Geldschein stecken.


 Die Schachtel habe ich mit Sternen aus dem Set "Simply Stars" und Kleksen und Strichen aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. 


Die 3 Mädels sind immer ganz gespannt, wie ich das Geld verpacke. Dass sie Geld bekommen, wissen sie. Aber wie ist es in diesem Jahr verpackt? Das ist immer die große Frage. Ich hoffe, ich kann sie auch in diesem Jahr wieder überraschen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

deine Schachteln finde ich superschön. Könntest du mir per email die Maße durchgeben und wo man stanzt und falzt? Das wäre super!

Lieben Dank und schöne Grüße, Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki,

die Boxen sehen super klasse und sehr edel aus, da werden die Mädels Augen machen!

Frohe Weihnachten und alles Liebe. Viele Grüße, Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
wunderbar finde ich Deine Schachteln und diese Klammern sind einfach klasse.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares, gemütliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Uschi