Dienstag, 17. Dezember 2013

*~ doch noch eine ~*


Hallo ihr Lieben!

Hatte ich schon einmal erwähnt, das ich ein großer Fan von Simone/Stempelqueen bin? Die macht sooooo tolle Karten und zeigt immer diese supersüßen Motive von Purple Onion. Lange konnte ich widerstehen, aber letzte Woche habe ich dann noch eine Bestellung in Amerika aufgegeben.


Dies ist die erste Karte mit meinen neuen Errungenschaften. Doch nochmal eine Weihnachtskarte, obwohl ich ja eigentlich keine mehr machen wollte. Aber sollte ich die süßen Motive bis zum nächsten Jahr liegen lassen ...?
 

Leider hat die Bestellung nicht ganz so reibungslos funktioniert wie gedacht. Ich mußte meine Stempel persönlich beim Zollamt abholen, da die erforderlichen Angaben auf dem Umschlag fehlten. Aber beim Anblick der Motive war der Ärger schnell verflogen.


Ist das nicht ein knuffiges Kerlchen? Darf ich vorstellen: "Icicle" ...
 

Natürlich sind das nicht die beiden einzigen Motive, die ich bestellt habe. Ihr könnt euch also doch noch auf ein paar Winter-/Weihnachtswerke von mir einstellen *ggg*. Aber für heute war's das.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh das ist ja so süß, ich habe auch eine Bestellung gemacht und warte sehnsüchtig auf die Stempel. Wie erfährt man denn, ob die beim Zoll liegen?
Ganz viele liebe Grüße, Anja

papierelle hat gesagt…

Die passt doch auch noch gut in die nächsten Monate, soll ja noch Schnee kommen!!! Absolut knuffelig und süß!! Verstehe Dich gut!!
LG Gundi

Aoutienne hat gesagt…

Hi Kiki!
Ich bin über Simone's Blog auf Deine Seite gestossen. Ich bin selbst grosser Purple Onion Designs-Fan und Deine Karte mit dem ovalen "Guckloch" finde ich ganz bezaubernd! Nun schaue ich mich mal noch ein bisschen bei Dir um. :-)

LG
Anja