Mittwoch, 4. Dezember 2013

*~ Engel ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal durfte ich das Thema wählen. Und passend zur Weihnachtszeit habe ich mir das Thema 

"Engel"

ausgesucht.


Da ich dringend noch eine Geschenktüte brauchte, habe ich diesmal keine Karte gemacht, sondern eine Papiertüte aufgehübscht.


OK, meine Wahl des Themas war nicht ganz uneigennützig. So konnte ich endlich mal wieder diesen tollen Stempel "Musical Angels" von Tina Wenke / Stampavie benutzen *ggg*.


Ist das nicht ein süßes Trio? Ich finde sie einfach goldig ...

Jetzt hoffe ich, dass euch das Thema gefällt und ihr bei Stmapavie & more mitmacht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmmen. Die 3 sind sooooooo süß!

LG Steffi

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Tüte ist ganz toll geworden. Die Coloration gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Anett ;O)