Freitag, 27. Dezember 2013

*~ hip-hip-hurra ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage und konnten den Alltag und den damit verbundenen Stress ein wenig hinter euch lassen. 

Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und wir werden wieder einmal ins Sauerland gefahren. Kein Internet, kein Telefon und kaum Fernsehen. Herrlich ...!!!
.
.
.

Bei den Schnipselchen und bei Kathrin habe ich diese tolle Verpackung für eine Schokolade gesehen. Die mußte ich einfach nachbasteln...


Dieses verrückte Huhnn von Penny Black paßt doch super zu dem Spruch aus dem SU-Set "Alles Gute zum Geburtstag", oder ...?


Diese Verpackung werde ich in nächster Zeit sicherlich noch öfters machen. Ich finde sie einfach genial. Und schnell gemacht ist sie auch noch ...


Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ja das passt perfekt zusammen und das Huhn ist ja goldig! Toll!
LG Janine

Martinas Welt hat gesagt…

Das Hühnchen ist toll und mir gefallen diese Umschläge auch total gut!! Deiner ist wirklich super schön geworden!
Liebe Grüße
Martina